Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Innerste nach Norden, flussabwaerts
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Alles ist in Dir
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Du bist WunderVoll
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_mit allem zu Hause sein
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Himmelsthuer-Osterberg
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn

Innerste-Begegnung

- Begleitung - Coaching - Petra Isabell Hahn...... - Wozu?


Und warum "Innerste-Begegnung"?

"Passend" zu meiner "inneren Tiefe" und feinen Wahrnehmung liegt meine Stadt Hildesheim an der Innerste. Es ist ein Wortspiel.

Stimmung, Stimme, Klang und Schwingung, die einem ausgeglichenen inneren SEIN entspringen und von Herzen kommen, wirken sich dementsprechend auf das Umfeld aus.


Ich nehme ernst, was Dich bewegt,

was vor anderen, aber auch vor Dir selbst womöglich lange verborgen blieb, weil es unterschiedlichste "Umstände" offensichtlich wie "nur scheinbar" erforderten:

Ich nehme ernst,
was Dich bewegt oder beunruhigt
in der Welt...
in Deiner Umgebung, Deiner Familie, Beziehung,
bei der Arbeit...
in Deiner Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft
- egal, was und wo... und wie erheblich oder unerheblich es erscheinen mag.


Ich liebe es, Dich beim Entdecken und (Er)Lösen von bisher gebundenen Gefühlen zu begleiten, die aufgrund von Prägungen verschiedenster Art, gesellschaftlichen Maßstäben und Gewohnheit aus vergangenen Erfahrungen in Geist und Körper gespeichert sind - oft nicht einmal von Dir selbst ("Epigenetik"). SIE WAHR-zu-NEHMEN und "NUR!" zu würdigen ist Heilung: Mit allen Regungen zu Hause zu sein, nichts und niemanden auszuschließen - vor Unangenehmem, Unbekanntem NICHT zu flüchten, ist Befreiung über die individuelle Person hinaus.


Meine Begleitung im 1:1 und in kleinen Gruppen.


Mein Honorar: ungewöhnlich!

... ebenso wie ich und mein Auftreten, meine Präsentation insgesamt. ... - "altmodisch", wie "hinterm Mond"... und auf jeden Fall eigen-willig und "mit gewissem Anspruch".

Bezahlen Sie mir doch, WAS Sie WOLLEN!!!

Schließlich zeugt jeder mit allem, was er - von sich - gibt, nur von sich selbst...

Und damit habe ich unbeabsichtigt vom "Du" zum "Sie" gewechselt. Denn ich arbeitete in der Business-Welt ebenso wie ich zuallererst (!) Meditation zur Stress-Reduktion lehrte.

Menschen, die ihr Leben mit geringen finanziellen Mitteln meistern, SIND nicht weniger WERT als Menschen, die es sich leisten können, großzügig zu sein - und Letztere nicht mehr WERT als Erstere.

Unsere Welt existiert in Gegensätzen, die unüberbrückbar erscheinen. Dennoch setzen sich überall Menschen für Verständigung, Beziehung und Frieden ein.

Letztlich kann kein Geld der Welt auch nur einen Augenblick voll Anteil nehmender Aufmerksamkeit beZAHLen. Gleichwohl lebe ich ebenso wie Sie IN dieser Welt mit all ihren Bedingungen und auch Zwängen.

Ich stelle Ihnen - ich stelle Dir - frei, wieviel Ihnen - Dir - ein Austausch mit mir wert ist.

Kontaktieren Sie mich und wir werden gemeinsam und jede/r für sich sehen, welches der nächste Schritt ist.


Es ist ein Experiment, eine neue gewiss beREICHernde Erfahrung.

  • persönliche Einzelbegleitung über Telefon, E-Mail oder Online-Video.
  • Einzelheiten nach Absprache
Eigenverantwortung, Selbst- wie Fremdeinschätzung und gemeinsame Absprache sind für mich in jeder Hinsicht selbstverständlich.

So meine ich es wirklich: Ich traue jedem zu einzuschätzen, was ihm meine Unterstützung wert ist.

Ich freue mich über Ihre/ Deine Kontaktaufnahme:

info@petra-isabell-hahn.de





Auf Folgendes hinzuweisen bin ich verpflichtet: Meine Begleitung dient der geistigen und gefühlsmäßigen Ermutigung und stärkt somit die Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Betreuung durch Ausübende der professionellen Berufe. Sie mag jedoch eine ideale Ergänzung dazu sein. Jeder, der meinen Dienst in Anspruch nimmt, trägt die volle Verantwortung für sich selbst.



Ergänzende Beiträge von mir:


Am 22. März 2022 formulierte ich in Resonanz mit den von den Medien berichteten Ereignissen nach einer Phase intensiver Verarbeitung und Integration den folgenden womöglich "etwas abgefahren" anmutenden Text:

>>> Alles Zerstörte durch Sturm, Überschwemmung, Feuer, Krieg und sonst was ist eingebettet in die Erfüllung allen Lebens und Humus für alles neu Werdende.

Angst, Zweifel, Verlassen-Sein und was auch immer sind untrennbar und unabdingbar Teil aller Fülle, allen Seins, das wir - zumindest ich erlebe.

So paradox es erscheint und wie lange auch immer ich davon bereits zeuge und zeugen werde, egal, ob ich im Außen nach Hilfe rufe und diese erhalte oder alles in mir selbst sich wieder beruhigt - ich gehe Schritt für Schritt weiter, nehme Hürde für Hürde, egal, ob ich für Hilfe bezahle oder nicht, egal, welchen "Erfolg" diese bewirkt, ob von außen oder allein durch mich - Augenblick für Augenblick lebt sich durch mich, gleich-gültig, wie ICH das alles (emp)finde(t), so wahr ich hier bin. <<<



(M)ein Text über das "Halten des Raums" für schwieriges Erleben, Kohärenz und die langwierige Heilung kollektiver Traumata vom 26.01.2021


(M)ein Text über Trauma und Präsenz vom 01.05.2021


Leben ist wahr-nehmen.

Jedes Erleben, egal, ob das größte Glück oder sein Gegenteil, hat das Potential, mich tiefer zu mir selbst zu führen, so dass ich - mich - erkenne und mein eigener Zeuge sein kann.

In bloßem Wahr-Nehmen erübrigt sich jede Methode und jede Lehre.

28.07.2021



"Aus dem Blauen heraus" nahm ich Anfang 2023 im letzten Augenblick an zwei Blogparaden teil, womit ich mich selbst - bisher ohne "professionelle" Grundlage ("wie 'man' es macht"!!) - herausforderte und "übte": Zuerst ein Text zum Thema "Once upon a time - eine wahre Businessgeschichte" bei Beatrice Krammer.

Und zwei Tage später "Mein "Liebesbrief an mein Business" bei Steffi Fleischer.




Startseite

Über mich

Transzendentale Meditation

Craniosacrale Körperarbeit

Links

Impressum

Datenschutz